Update von Brigitte zur 2. MDS-Etappe über 41.3km.

 «Enshallah. 2. etappe geschafft, lief gut und besser als gestern, die dünen gestern haben mir die letzte kraft geraubt ... heute war flach, steinig. Man konnte laufen und nur wenig marschieren. Es ist ein rennen, wie ich es noch nie gemacht habe. Die bedingungen sind hart. Die hitze ist erträglich, aber man muss trinken, trinken und salz nehmen, sonst macht man rückwärts. Heute habe ich 2 riegel von meinem zeltgschpändli erhalten. Nicht vertragen, kamen wieder raus. Dann war gut. Morgen nur meinen casualfood. Ich habe simon gefunden, er läuft gleich wie ich und hat mir bei kilometer 30 ein haribo geschenkt, wahnsinn, enshallah. Meine füsse habe ich heute das erste mal dem arzt gezeigt. Sie sind eingebunden und ok. Der Rucksack ist verdammt schwer, man kommt kaum vorwärts. 

Danke für alle nachrichten. Sie haben mich alle zum weinen gebracht, und ich bin euch so dankbar ... morgen wird gut, jeder tag gewöhnt sich der körper mehr, der ist schlau ... es geht mir gut und ich kann lachen. Enshallah.»